Lebendige Businessfotografie
– alles andere, als angestaubt

|

Wenn von Businessfotos und Personal Branding die Rede ist, denkt man oft an sehr förmliche Fotos in Anzug oder Kostüm vor einer nüchternen Kulisse. Das ist nicht meine Welt und solche Bilder wirst du bei mir nicht finden. Meine Aufnahmen sollen dich, dein Business und deine Werte tatsächlich sichtbar machen und dich ganz entspannt und echt zeigen.

Diese Kund*innen habe ich als Businessfotografin in Berlin-Brandenburg bereits bei einem Fotoshooting von ihrer besten Seite gezeigt, bei der Arbeit fotografiert und auf Events mit der Kamera begleitet.

YOGABINDU
Portrait

ORANGEROT DESIGN
Portrait & Content

ASTA VOLKENSFELD CERAMICS & TEXTILE ART
Reportage & Portrait

FLORA & FARBE BUNDLE DYE WORKSHOP
Eventfotografie & Portrait

KRÄUTERWERKSTATT SUSANNE HACKEL
Eventfotografie & Portrait

THERAPEUTIN JANNIN MOLINARO
Reportage & Portrait

MUSIKERIN DANIELA HEIDERICH
Portrait

BLUMENBINDEREI VERGISSMEINNICHT
Portrait & Reportage

BRÄUTE-TREFFEN BERLIN
Eventfotografie

ATELIER JOYABELLA
Reportage & Portrait

WEMMIKS - DAS MUSICAL
Eventfotografie

Using Format