Das sagen meine Kund*innen über ihre Businessfotos

|

"Im September kam Stefanie zu mir aufs Land für ein Business Shooting. Wir standen vorher schon im ständigen Austausch, um shootingrelevante Fragen zu klären. Die Kommunikation mit Stefanie lief einwandfrei. Ich war vor dem Shooting sehr aufgeregt, doch Stefanie schaffte es von der ersten Minute an, eine absolut entspannte Atmosphäre aufzubauen. Ja, ich kann sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat und ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die entstandenen Fotos sind großartig geworden. Stefanie hat wunderschöne Bildkompositionen gewählt. Danke, liebe Stefanie, Du hast ein tolles Auge und einen großartigen Blick für Details."

- Asta, Keramik & Textil -

"Die Foto Session mit der lieben Stefanie war ein ganz besonderes Erlebnis. Ich war am Anfang total nervös aber ihre ruhige und fröhliche Art hat mich sehr schnell entspannt. Wir haben uns sehr gut verstanden und ich bin unendlich glücklich mit dem Ergebnis.
Stefanie arbeitet super professionell und hat sehr viel Erfahrung, das ist sehr spürbar gewesen. Gleichzeitig war es total unkompliziert und locker, so dass ich meine Anspannung schnell loslassen konnte. Die Zusammenarbeit mit ihr kann ich nur empfehlen und wenn ich wieder gute Fotos brauche, werde ich sicher wiederkommen.
Liebe Stefanie, Deine Arbeit ist wirklich ganz besonders, alle Bilder wirken wie in Magie getaucht!! Du bist eine außergewöhnliche talentierte Foto Künstlerin und ich bin sehr dankbar für Deine wunderschöne Arbeit."

- Jona, Atelier Joyabella -

"Für meine Business Webseite benötigte ich endlich schöne Portraitfotos von mir.  Lange habe ich das aufgeschoben, da ich vor der Kamera sonst immer sehr scheu und nervös bin. Bei Stefanie aber alles kein Problem! Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit um erst mal locker zu werden. Durch ihre natürliche und herzliche Art war ich direkt angesteckt und es sind die schönsten Fotos entstanden, die ich voller Stolz auf meiner Webseite und Social Media zeige. Ich konnte gar nicht glauben, dass ich das bin. Vielen Dank, liebe Stefanie, dass Du so wundervolle, authentische und natürliche Fotos gezaubert hast. Es werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein."

- Kristin, Orangerot Design / Little Greens Embroidery -

"Ich habe Stefanie für ein Shooting für meine Website gebucht. Ab dem ersten Kontakt habe ich mich total gut aufgehoben gefühlt. Stefanie hat sofort verstanden, worum es mir geht und welche Art von Fotos ich brauche. Bei der Vorbereitung stand sie mir mit wertvollen Ratschlägen geduldig zur Seite. Das Shooting selbst war dann total entspannt. Stefanie hatte tolle Ideen, schuf eine super angenehme Atmosphäre und hat es auch geschafft, dass die Kinder sich richtig wohlgefühlt hatten. Liebe Stefanie, vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung und die wunderbaren Fotos."

- Jannin, Therapeutin -

"Liebe Stefanie, vielen Dank für das tolle Shooting. Ich war schon im Voraus sehr begeistert von deinen Arbeiten und bin nicht enttäuscht worden. Du hattest schöne Ideen und warst bestens vorbereitet. Das Shooting lief sehr entspannt ab und ich freue mich über die Ergebnisse. Einen großen Dank für deine Flexibilität und Geduld auch beim Nachbearbeiten. Ich hoffe wir können das bei Gelegenheit wiederholen. Alles Gute für dich!"

- Daniela, Musikerin -

Using Format